CORONA LAN-Party 2021


Ein schöner Sonntag mit Schnee, der 29.1.2021. 

Um 9.30 Uhr fand auch fast  der erste Start statt ....keiner mußte anreisen.

IEs fand in diesem Jahr nun die 15. virtuelle Winter-Regatta um das Blaue Leuchtdioden Band der Warnow statt.

Diesmal im Großen weiten Netz mit der Free Version VSK 5 mit deutlich verbesserter Grafik...

Es wurden 9 Rennen mit   Offshore ACC gefahren.  Das Spiel konnte die Anzahl managen.

12 Aktive hatten ihren Spass, drei  Kinder der Jugendgruppe (Steigerung 50%) waren auch dabei, oder

wollten dabei sein.

Der Gewinner des gläsernen Blaue Leuchtdioden-Pokal in diesem Jahr Thilo,

der über Kabel extra aus Berlin angereist war. 

Es hat allen wieder Spass gemacht nur  Renes Gulasch fehlte. .  

Von  drei Kids hatten wir Super-Beteiligung, wegen  der Kabelprobleme konnte  aber nur zwei segeln.

Mit Hafidh hatte die Regatta im 15. Jahr sogar internationale Beteiligung aus Indonesien.

 

Sport Frei !

Axel