LAN-Party 2020


Eigentlich ein schöner Sonntag, der 26.1.2020.  Um 9.45 Uhr sollte der erste Start stattfinden. .......naja,      der letzte kam um 10:30Uhr, mit Namen Bummel 1

IEs fand nun schon die 14. virtuelle Winter-Regatta um das Blaue Leuchtdioden Band der Warnow statt.

Es wurden 9 Rennen mit verschiedenen Bootsklassen wie  Offshore ACC oder  Melges gefahren.  

13 Aktive hatten ihren Spass, zwei  Kinder der Jugendgruppe (Steigerung 100%) waren auch dabei. Auch Horst fand sich noch ein, Egbert war beim Segeln gehandicapt, hat aber in bewährter Weise die Auswertung geschmissen.

Das Wetter draussen war auch nicht schlecht, bisschen kalt, aber es schwamm kein Boot. 

Da war es doch bequemer die virtuellen Mannschaften bei den zahlreichen 360°-Strafen nicht zu schonen.

Der Gewinner des gläsernen Blaue Leuchtdioden-Pokal unser emsiger Rene (er hat wohl sowohl theoretisch/simulativ aber auch mit  Mayla, seinem neuen Segelboot trainiert. Und das hat sich ausgezahlt, er fuhr mal wieder allen davon.

Es hat allen wieder Spass gemacht und dank Renes spitzenmäßigem Gulasch,  gab es auch keinen Hunger.  

 Für die Kids könnte es nächstes mal auch ein Würstchen geben.

 

Sport Frei !

Axel