LAN-Party 2018


An einem schönen Sonntag den 28.1.2018 um 9.45 Uhr war der erste Start. Es begann beim Mecklenburgischen Yachtclub die diesjährige 12. Winter-Regatta um das Blaue Leuchtdioden Band der Warnow.

Wechselnd durch alle Teilnehmer wurden vor jeder Regatta Wind und Wetter festgelegt.

Auch verschiedene Bootsklassen wie  Offshore, ACC, Melges… wir haben dieses Jahr wieder durchgesegelt.

Mit zehn Teilnehmern war die Veranstaltung nicht ganz so gut  besucht.

 

Das Wetter draussen war ok, draussen segelten ein 470 (true reality) vorbei (mit Ölzeug J ).

Die war es doch bequemer die virtuellen Mannschaften bei den zahlreichen 360°-Strafen nicht zu schonen.

Und   … .. ..  es gab eine Besonderheit, der Titelverteidiger war nicht da   !!   J

Der neue gläserne Blaue Leuchtdioden-Pokal ging dann dieses Mal an unseren emsigen Rene.

 

Alle hatten wieder ihren Spass und dank Rene auch keinen Hunger, überhaupt nicht zu vergleichen mit der Volvo Ocean Komplektenahrung, es gab wieder spitzenmäßiges Gulasch,

 

 

Sport Frei !

Axel